bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

Ewald Lienen


Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

Horst Hrubesch (Bundestrainer der U18.)


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus


Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.

Bryan Robson


Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.

Mehmet Scholl


Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.

Heribert Faßbender


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Rudi Völler


Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob Du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette.

Klaus Augenthaler


Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Hans Krankl


Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Jürgen Wegmann




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank