bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los.

Steffen Freund


Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Richard Golz


Das Spielfeld war zu lang fur Doppelpässe.

Berti Vogts


Aus dem Mittelfeld kam zu wenig, von hinten kam zu wenig, vorne kam auch zu wenig.

Huub Stevens (Schalkes Trainer nach dem 1:1 in Köln zur Leistung seiner Mannschaft.)


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus


Ich bin körperlich und physisch topfit.

Thomas Häßler


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Giovanni Trappatoni


Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Olaf Thon


Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Andreas Möller




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank