bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Berti Vogts


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Giovanni Trappatoni


Dann zahl' ich ihm seine Jacketkronen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Ein Lothar Matthaus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Lothar Matthäus


Ich habe fertig.

G. Trappatoni


Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

Dieter Eilts


Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Giovanni Trappatoni


Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern.

Toni Polster


Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Paul Gascoigne


Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Lothar Matthäus




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank