bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Roland Wohlfarth


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüssmann


Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!

Anthony Baffoe (Nach seiner gelben Karte zum Schiri.)


Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit...

Paul Steiner (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei.)


Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein.

Mario Basler


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best


Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Jürgen Wegmann


Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er...

Berti Vogts




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank