bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er...

Berti Vogts


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Wir haben in der einen oder anderen Situation unsere Impotenz bewiesen.

Hans Meyer (Gladbachs Trainer nach dem 2:2 gegen den SC Freiburg.)


Das Spielfeld war zu lang fur Doppelpässe.

Berti Vogts


Manchmal spreche ich zuviel.

Lothar Matthäus


Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Thomas Strunz


(über das Alter von Anthony Yeboah) Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.

Otto Pfister


Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Karl-Heinz Körbel (Als Trainer von Eintracht Frankfurt.)


Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Andreas Möller




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank