bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Roland Wohlfarth


Ich hab 'ne Oberschenkel-Zerrung im linken Fuß.

Guido Buchwald


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten...

Peter Neururer


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Andreas Möller


Das muß man verstehen, daß er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.

Jürgen Wegmann


Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding.

Giovanni Trappatoni


Aus dem Mittelfeld kam zu wenig, von hinten kam zu wenig, vorne kam auch zu wenig.

Huub Stevens (Schalkes Trainer nach dem 1:1 in Köln zur Leistung seiner Mannschaft.)


Mein Stuhl in Köln ist aber sicherer.

Ewald Lienen (Kölns Trainer, nachdem er bei der Pressekonferenz nach dem 2:1 beim FC St. Pauli einen kaputten Stuhl erwischt hatte.)




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank