bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Berti Vogts


Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Paul Breitner


Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Toni Schumacher (Zu seinem Foul an Battiston.)


Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern.

Toni Polster


Haß gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Berti Vogts


Die schönsten Tore sind die, bei denen der Ball schön flach oben reingeht.

Mehmet Scholl


(über das Alter von Anthony Yeboah) Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.

Otto Pfister


Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.

Frank Pagelsdorf


Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Toni Polster


Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!

Anthony Baffoe (Nach seiner gelben Karte zum Schiri.)




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank