bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wir sind eine gut intrigrierte Gruppe.

Lothar Matthäus


Wie soll das denn dann heissen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Johannes Rau (Zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen.)


Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul...

Friedel Rausch


Hoffentlich gelingt es mir, die Mannschaft aus Ihrer Ekstase zu holen.

Lothar Matthäus (Nach seinem ersten Spiel als Trainer von Rapid Wien, dem 0:1 gegen Mödling.)


Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten...

Peter Neururer


Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (Über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer.)


Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Thomas Häßler


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüssmann


Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller


Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit...

Paul Steiner (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei.)




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank