bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Richard Golz


Manchmal spreche ich zuviel.

Lothar Matthäus


Wir waren bereits klinisch tot.

Ulf Kirsten


Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

Ewald Lienen


Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren.

Berti Vogts


Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!

Anthony Baffoe (Nach seiner gelben Karte zum Schiri.)


Wenn der Kopf nicht da ist, sondern nur eine Hülle, dann ist es egal, ob Du mit einer Viererkette spielst oder einer Schneekette.

Klaus Augenthaler


Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller


Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Berti Vogts


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank