bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.

Lothar Matthäus


Eher gewinnt Boris Becker noch mal Wimbledon, bevor der 1.FC Köln Deutscher Meister wird.

Günter Jauch


Aus dem Mittelfeld kam zu wenig, von hinten kam zu wenig, vorne kam auch zu wenig.

Huub Stevens (Schalkes Trainer nach dem 1:1 in Köln zur Leistung seiner Mannschaft.)


Das Spielfeld war zu lang fur Doppelpässe.

Berti Vogts


Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.

Lothar Matthäus


Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Andreas Möller


Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Peter Pacult


Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (Über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer.)


Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Jürgen Klinsmann


Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los.

Steffen Freund




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank