bundesliga-box : datenbank & statistik
Fußball-Zitate
Spezielles

Fußballer-Zitate



Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul...

Friedel Rausch


Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Rolf Rüssmann


Ein Lothar Matthaus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Lothar Matthäus


Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Hans Krankl


Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Rudi Völler


Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Olaf Thon


Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Lothar Matthäus


Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Aleksandar Ristic


Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.

Frank Pagelsdorf


Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!

Dieter Nuhr




i mpressum - bulibox 2007 : Fußball-Bundesliga : Statistik/Datenbank